edition riedenburg-Autorin Sonja Katrina Brauner zur Eröffnung der ZOOM-Ausstellung „Du und ich, dort und da“

Das ZOOM Kindermuseum in Wien hat heute die Ausstellung zur Flucht mit Titel „Du und ich, dort und da“ feierlich eröffnet. Mit dabei war neben Bundespräsident Univ.-Prof. Dr. Alexander van der Bellen, Museums-Sonja Katrina Brauner ("Karim auf der Flucht")Direktorin Dr. Elisabeth Menasse-Wiesbauer und Kulturstadtrat Mag. Andreas Mailath-Pokorny auch edition riedenburg Autorin Sonja Katrina Brauner. Sie präsentierte „Karim auf der Flucht – Das Bilder-Erzählbuch für heimische Kinder und ihre neuen Freunde von weit her“. Karim ist in der SOWAS!-Buchreihe von Psychologin Sigrun Eder erschienen (Illustrationen: Evi Gasser).
Die Ausstellung dauert noch bis zum 25. Februar 2018
www.sowas-buch.de
www.kindermuseum.at