Entdecke deine einzigartigen Fähigkeiten! Für Kinder ab 6 Jahre gibt es den fantastischen „Willi Wunder“ (SOWAS!-Reihe)

Schwimmen können wie ein Wal, fliegen wie ein Storch, klettern wie ein geschickter Waschbär? Der kleine Willi Wunder weiß noch gar nicht, welch großartige Fähigkeiten in ihm stecken. Doch Entdecke deine einzigartigen Fähigkeiten! Für Kinder ab 6 Jahre gibt es den fantastischen "Willi Wunder" (SOWAS!-Reihe)eines Tages begibt er sich auf Weltreise und trifft dabei die unterschiedlichsten Tiere. Sie alle haben bestimmte Begabungen, und in jedem von ihnen steckt ganz viel Wunderbares. Wie es wohl wäre, ein Bisschen wie all diese Tiere zu sein? Fantastisch! „Willi Wunder – Das Bilder-Erzählbuch für alle Kinder, die ihre Einzigartigkeit entdecken wollen“ ist ein bezaubernd farbenfroh illustriertes psychologisches Kinderbuch der SOWAS!-Reihe (Illustrationen: Evi Gasser). Reihen-Gründern Sigrun Eder hat gemeinsam mit Textautorin Susanne Sommer ein leicht lesbares Werk geschaffen, das Kindern Mut macht, zu sich selbst zu finden. Es geht um die positive Wertschätzung von Körper und Geist, das Erkennen möglicher Potentiale und den gesunden Bezug zur Umwelt. Zahlreiche Mit-Mach-Seiten im Anschluss an die Bildergeschichte fördern die Kreativität und machen aus jedem Buch ein Unikat. Ein fantasievoller Lebensbegleiter für Kinder ab 5 Jahre.