„Was brauchst du?“ bereits mehrfach in den amazon Top 100, Kategorie „Bücher“

Danke an unsere Leserinnen und Leser, die so starkes Interesse an unserem ersten Kindersachbuch zur „Gewaltfreien Kommunikation“ (GFK) bekunden: „Was brauchst du?“ ist Bestseller!"Was brauchst du?" bereits mehrfach in den amazon Top 100 Charts, Kategorie Bücher

Bereits mehrfach war dieser Titel in den amazon Top 100 Charts, Kategorie „Bücher“, vertreten – heute sogar auf Rang 52. Es erfüllt uns mit Stolz, dass dieses über lange Zeit entwickelte Büchlein im praktischen A5-Format an Ort und Stelle, sei es in der Familie oder im professionellen Kinderbetreuungs-Umfeld, dabei hilft, Konflikte zu lösen und Frieden zu stiften. Kernstück sind, neben der Bildergeschichte, zahlreiche interaktive Mit-Mach-Seiten. Auf gut beschreibbarem Papier können Kinder hier Ideen zur Konfliktlösung aufschreiben und aufmalen. Schließlich finden sich die Tier-Protagonisten des Buches noch auf Kärtchen-Vorlagen zum Ausschneiden. Diese lassen sich auf stabile Pappe kleben, ausmalen und im bunten Alltag spielerisch einsetzen.

„Was brauchst du?“ ist Teil der SOWAS!-Kindersachbuchreihe von Psychologin Mag. Sigrun Eder (Salzburg). Co-Autorin ist Psychologin Mag. Hanna Grubhofer (Wien). Illustriert wurden Gino Giraffe und die entzückenden Tiere von Barbara Weingartshofer (Wien). Verlag edition riedenburg, Salzburg. Herstellung und Vertrieb Books on Demand GmbH Norderstedt.