Machen wie die Großen EXTRA

Das Mit-Mach-Heft für Klo-Könige und Klo-Königinnen

Autorinnen: Sigrun Eder | Daniela Klein * Illustrator: Michael Lankes

Die Website zum Buch mit dem beliebten Klolied „Froh aufs Klo!“: www.vollehose.com

Erscheinungstermin: März 2013
Umfang: 40 Seiten, zahlreiche farbige und s/w-Illustrationen, etliche Mit-Mach-Seiten für Kinder
Format: 17 x 19 cm
Ausstattung: Ringbuch
ISBN: 978-3-902647-87-0

Amazon.de Price:  16,90 inkl. USt. (as of 05/04/2016 04:21 PST- Details) & FREE Shipping.

Produkt kaufen

Früher hatte Lola ein Problem, sie wollte nicht aus ihrer Windel raus. Aber seit Lola zur Klo-Königin geworden ist, bleibt die Windel im Schrank und die Unterhose (fast immer) trocken und sauber. Und das findet nicht nur Lola richtig dufte!

Wie ist es mit dir? Trägst du noch eine Windel? Möchtest du lieber schöne, bunte Unterhosen anziehen? Dann ist dieses Mit-Mach-Heft mit Klo-Tagebuch für dich ideal! Es macht aus dir einen Klo-König/eine Klo-Königin, damit es auch bei dir heißt: Froh aufs Klo!

Übrigens: Wenn es bei dir ohne Windel noch nicht so ganz klappt, übe weiter. Irgendwann hast auch du den Dreh raus und das Klo wird dein Königsthron!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sigrun EderSigrun Eder, Psychologin, Autorin bei edition riedenburg (SOWAS!-Reihe)

Mag. Sigrun Eder hat 2008 bei der edition riedenburg die Buchreihe „SOWAS!“ gegründet. Sie arbeitet am Uniklinikum Salzburg als Klinische Psychologin, Systemische Familientherapeutin sowie Säuglings-, Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin des Instituts für Klinische Psychologie der Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik der PMU. Tätig ist sie an der UK für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

www.sigruneder.com

Bücher von Sigrun Eder

 

Daniela Klein

Daniela Klein MSc ist Psychologin, Elterntrainerin sowie Systemische Familientherapeutin. Sie war lange in der Kinder- und Jugendhilfe tätig und arbeitet derzeit in einer Beratungsstelle für Daniela Klein, Autorin bei edition riedenburgpsychisch kranke Menschen und deren Angehörige.

 

Bücher von Daniela Klein

 

Michael Lankes

DI (FH) Dr. Michael Lankes arbeitet an der FH Oberösterreich und studierte an der FH und an der Universität Salzburg. Neben malerischen Tätigkeiten war er bereits an verschiedenen ProjektenMichael Lankes, Illustrator bei edition riedenburg mit gestalterischem Hintergrund beteiligt.

 

Bücher von Michael Lankes

 

machen wie die grßen EXTRA Leseprobe