Gute Laune für Sommerferien und Schulbeginn mit Annikas Gute-Laune-Buch! (SOWAS!-Reihe)

Annikas Gute-Laune-Buch ist für Kinder ab dem Grundschulalter. Es hat viele jahreszeitliche Tipps, wie sich die Zeit wunderschön abwechslungsreich und kindgerecht verbringen lässt – fernab von Handy, TV und Computerspiel. Auch in schwierigen Corona-Zeiten und bei geänderten Urlaubsplänen bietet das von Evi Gasser liebevoll illustrierte Büchlein zahlreiche Beschäftigungsideen. Eingerahmt wird „Annikas Gute-Laune-Buch“ von einem Familienstammbaum, Telefonlisten, einem Geburtstagskalender und Plänen für das kommende Schuljahr. Das Buch geht im Herbst los, man kann jedoch schon die Sommerferien damit verbringen, da es keinen fixen Kalender enthält, sondern die Kinder auch über mehrere Jahre dort ihre Ideen und Fantasien festhalten können. „Annikas Gute-Laune-Buch“ ist ein Titel der erfolgreichen SOWAS!-Sachbuchreihe von Psychologin Sigrun Eder, Co-Autorin Petra Rebhandl-Schartner.

Bleistifte und Buntstifte gespitzt, in „Annikas Gute-Laune-Buch“ gibt es ganz viel zum Aufschreiben und Aufmalen. Worauf wartest du noch? Los geht’s!