Nominierung für den Bank Austria Sozialpreis 2022

Die edition riedenburg wurde mit drei Deutsch-Ukrainischen Titeln für den Bank Austria Sozialpreis 2022 nominiert. Wir freuen uns darüber und ebenso über jene Stimmen, die für unsere BücherBank Austria Sozialpreis 2022 - jetzt abstimmen! abgegeben werden:

Was brauchst du? SHCHO TOBI POTRIBNO?

Willi Wunder – Віллі Диво

Karim auf der Flucht – Karim u bihakh

Das Internet-Voting läuft aktuell noch und ich möchte euch dazu einladen, mit abzustimmen und euer Umfeld über die Abstimmung in Kenntnis zu setzen.
Wichtig und bitte nicht übersehen 😉 Unten auf der Seite gibt es nach der Abstimmung noch eine kleine Rechenaufgabe. Dann erfolgt die Eingabe der persönlichen E-Mail-Adresse. Der Bestätigungslink, der an diese Adresse geschickt wird, muss anschließend verifiziert werden. Also prüft bitte euer E-Mail-Postfach, ob ihr die Bestätigungsmail auch erhalten habt (ggf. im SPAM-Ordner nachsehen). Alles in allem dauert die Abstimmung incl. Rechenaufgabe ca. 2 Minuten.
Danke und herzliche Grüße von
Caroline Oblasser, Verlagsleitung