Danke an unsere zahlreichen Rezensentinnen und Rezensenten bei den Medien!

Am Ende eines erfolgreichen Verlagsjahres ist es Zeit, danke zu sagen.

Natürlich an unsere Leserinnen und Leser, die unsere Bücher schätzen und lieben und uns jeden Tag aufs Neue bestätigDanke an unsere zahlreichen Rezensentinnen und Rezensenten bei den Medien!en, dass das, was wir für euch machen, euren Bedürfnissen gerecht wird. Danke!

Und auch an unsere zahlreichen Rezensentinnen und Rezensenten bei den Medien, die sich auf unsere Bücher einstellen und sie in ihren Rubriken unterbringen. Danke an euch, dass ihr euch mit unseren Inhalten und Zielen beschäftigt und gemeinsam mit uns versucht, die Welt ein kleines Stückchen einfacher und besser zu machen. In einer Zeit, da wir nicht wirklich wissen, was uns morgen erwartet, ist stabile Ratgeberliteratur gefragter denn je. Denn alltägliche Probleme verschwinden nicht einfach so, auch wenn ein ganzes Land zugesperrt wird.

Wir sind immer für euch da – auf die Qualität unserer Sachbücher und Ratgeber könnt ihr euch bedingungslos verlassen!

Euer Team der

edition riedenburg

PS: Besprechungsexemplare für euren nächsten Artikel bekommt ihr gerne per mail an verlag@editionriedenburg.at