Altgriechisch lernen mit Mnemotechniken und einem Bildwörterbuch: Von Alpha bis Omega

Du wolltest immer schon Altgriechisch lesen können, um angeben zu können? Oder bist du auf einem humanistischen Gymnasium und musst dich zwangsläufig mit Sokrates und Co beschäftigen? Bist du Mutter oder Vater eines Kindes, das Altgriechisch in der Schule hat, und würdest du zumindest gerne die Vokabeln vorlesen können?

Was auch immer dein Begehr ist: Im witzigen Alphabet-Wörterbuch „Von Alpha bis Omega“ lernst du Altgriechisch und seine Besonderheiten bei der Aussprache im Nu. Für jeden der 24 Buchstaben gibt es mehrere Eselsbrücken, sodass du das altgriechische Alphabet bestimmt nie mehr vergisst. Investiere jeden Tag 10 Minuten in eine Lektion und sei in nur einem Monat sattelfest mit allen altgriechischen Buchstaben.

Worauf warten? Ab in die Rakete Omega und direkt zu den alten Griechen: