Fortsetzung des erfolgreichsten GFK-Bilderbuchs: Was brauchst du jetzt?

Selbstfürsorge steht für Kinder gerade an oberster Stelle. Wie kann ich meine Bedürfnisse wahrnehmen, wie kann ich gut auf mich achten? Wie kann ich innere Konflikte gewaltfrei lösen?

Wie gut, dass Gino Giraffe wieder zur Stelle ist und den Tieren ganz genau zuhört. Denn so erkennt er im Nu, was sie brauchen oder brauchen könnten. Wie beim Bestseller „Was brauchst du?“, dem erfolgreichsten GFK-Bilderbuch im deutschsprachigen Raum, sind auch in „Was brauchst du jetzt?“ Kinder ab 6 Jahre gefordert, ihre eigenen Ideen und Geschichten ins Buch mit einzubringen. Hier darf nach Herzenslust gemalt und hineingeschrieben werden. Und im Anschluss an die zauberhaft illustrierte Geschichte gibt es wieder Tier-Bedürfniskärtchen zum Ausschneiden und Aufkleben.

Ab sofort im Buchhandel.