Nun ist es da! „Zurück zum guten Bauchgefühl – Folgewunder als Seelenretter?“ heißt Sandra Wiedemanns bewegendes Werk über ihre Folgeschwangerschaft. Bereits in „Am Ende aller guten Hoffnung – Sterbehilfe im Mutterleib?“ sprach sie äußerst offen über ihre Gefühle zu Tochter Angel Marie, die nach einer pränataldiagnostischen Untersuchung als nicht lebensfähig eingeschätzt wurde. Die Entscheidung zum Fetozid, einem Abbruch der Spätschwangerschaft, brachte Sandra fast um den Verstand. Wie konnte sie jemals darüber hinwegkommen?

„Zurück zum guten Bauchgefühl“ zu finden, das war Sandras sehnlichster Wunsch. Doch sie bemerkt rasch, dass es mit dem wiederhergestellten Seelenfrieden so leicht doch nicht ist. Einfach schwanger werden, und alles ist OK? Von wegen. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt.

Sandras Buch ist ab sofort bei edition riedenburg erhältlich.Zurück zum guten Bauchgefühl - Folgewunder als Seelenretter? (Cover)