Das doppelte Mäxchen

Das Kindersachbuch zum Thema Zwillinge

Autorin / Illustratorin: Regina Masaracchia IBCLC
Co-Autorin: Hebamme & Zwillingsmama Insa Wiegand

Empfohlen von der Zeitschrift „Zwillinge“

Erscheinungstermin: Mai 2009
Umfang: 68 Seiten
Format: 17 x 19 cm
Ausstattung: Paperback, zahlreiche farbige Illustrationen
ISBN: 9783950235791

Amazon.de Price:  14,90 inkl. USt. (as of 05/04/2016 04:19 PST- Details) & FREE Shipping.

Produkt kaufen

Charlottes Mutter Isabel bekommt Zwillinge und das ist ganz schön spannend! Wie entstehen Zwillinge, und was ist so besonders an ihnen? Die Familie und Hebamme Andrea begleiten Isabel in der Schwangerschaft und bei der Hausgeburt, die in der Badewanne stattfindet. Nachdem Max und Marvin geboren sind, steht das ganze Familieleben Kopf, denn sie wollen gestillt und gewickelt werden, aber natürlich auch beide die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe bekommen. Das ist ganz schön anstrengend, aber bedeutet auch Glück im Doppelpack!

***

Suchworte: Kinderbuch Zwillinge, Geschwisterkinder, wir bekommen Zwillinge, Bilderbuch für Geschwister von Zwillingen, Zwillingsschwangerschaft, Hebammenbegleitung, Hausgeburt bei Zwillingen, natürliche Geburt, kein Kaiserschnitt, Zwillinge stillen, Zwillinge tragen, Tragetuch, Tragehilfe für Zwillinge, Zwillingskinderwagen, Hebamme, Geburtshaus

Regina Masaracchia

Regina Masaracchia schreibt Bücher, Artikel für Zeitschriften und illustriert die Bände der Reihe "Ich weiß jetzt wie!" (Verlag edition riedenburg). Als dreifache Mama, Krankenschwester und Stillberaterin ist sie mit Familienthemen gut vertraut und weiß, dass es für Kinder manchmal schwierig ist, einzuschlafen - sogar in der Besucherritze. Ihr humorvoll-abenteuerliches Kinderbuch "Mission im Träumeland" macht das Einschlafen zum besonderen Erlebnis. Und wer weiß, vielleicht tauchen in den Träumen ja bald schon die "Sternenblinkis" auf ...

Bücher von Regina Masaracchia

Insa Wiegand

Reihe "Ich weiß jetzt wie!", Band 5: "Das doppelte Mäxchen" (Co-Autorin)

 

Bücher von Insa Wiegand

Das doppelte Mäxchen Leseprobe