Die Sonne sucht dich – Das Foto-Meditationsbuch für eine gute Schwangerschaft und Geburt

Texte und Fotos: Caroline Oblasser

Erscheinungstermin: September 2013
Umfang: 56 Seiten
27 stimmungsvolle Farbfotos
Format: 21 x 15 cm
Ausstattung: Paperback; fotobrillant Papier
ISBN: 978-3-902943-16-3

 14,90 (as of 24. September 2013, 14:20) inkl. USt.

jetzt kaufen

ISBN eBook: 978-3-902943-17-0

€ 7,99 inkl. USt.

btn_ebook_kaufen

„Ich schütze und bewahre dich. Ich trage dich und öffne mich. So blühst du auf, und ich in dir.“

Fühle die meditative Kraft fotografischer Poesie und sei wie eine reife Blüte, wenn du dein Kind ins Licht der Welt entlässt. Dieses Buch begleitet dich in der Schwangerschaft und bei der Geburt.

Vorwort

Du bist schwanger?

Ich möchte dich einladen, in die Bilder dieses Foto-Meditationsbuches einzutauchen und darin zu versinken.

Betrinke dich an der Schönheit der Natur und lass dich ein auf das Wunder in dir.

Kurze Texte, eher Gedankenblitze, können dir dabei helfen, das für dich Wesentliche zu erkennen

Caroline Oblasser

Caroline Oblasser ist Musikerin, vierfache Mutter und leitet von zu Hause aus den Verlag edition riedenburg, den sie auch gegründet hat. Die promovierte Sprachwissenschaftlerin studierte an der Universität Salzburg Linguistik und an der Universität für Auslandsstudien in Kyoto Japanisch. Seit ihrem vierten Lebensjahr spielt sie Violoncello und ist Absolventin der Universität Mozarteum Salzburg. Zu ihren Büchern gehören unter anderem "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht", "Luxus Privatgeburt", "Regelschmerz ade!" und verschiedene Titel der SOWAS!-Sachbuchreihe von Psychologin Sigrun Eder.

 

Bücher von Caroline Oblasser

Die Sonne sucht dich Leseprobe