Volle Hose EXTRA – Das Mit-Mach-Heft mit Kack-Tagebuch

Autorinnen: Sigrun Eder | Daniela Klein * Illustrator: Michael Lankes

Die Website zum Buch mit „Kacklied in Furz-Dur“: www.vollehose.com

Erscheinungstermin: März 2013
Umfang: 32 Seiten, zahlreiche farbige und s/w-Illustrationen, etliche Mit-Mach-Seiten für Kinder
Format: 17 x 19 cm
Ausstattung: Ringbuch
ISBN: 978-3-902647-85-6

Amazon.de Price:  16,90 inkl. USt. (as of 05/04/2016 03:53 PST- Details) & FREE Shipping.

Produkt kaufen

Früher hatte Lola ein fieses Kack-Problem. Das war vielleicht eine stinkige Angelegenheit! Ärger mit Mama und Papa gab es deshalb auch. Aber seit Lola zur Kack-Expertin geworden ist, bleibt ihre Unterhose sauber. Und das findet nicht nur Lola richtig dufte!

Wie ist es mit dir? Hast du ein Kack-Problem? Möchtest du es loswerden? Dann ist dieses Mit-Mach-Heft mit Kack-Tagebuch für dich ideal! Es macht aus dir einen Kack-Experten/eine Kack-Expertin, damit bei dir die Sache mit der Kacke (endlich wieder) flutscht.

Übrigens: Falls du dich für dein Kack-Problem schämst, dann hör damit auf und nimm es lieber gleich unter die Lupe – so wie Lola!

***

Suchworte: Einkoten, Enkopresis, Überlaufeinkoten, Verstopfung , Obstipation, In-die-Hose-Machen, Stuhlgang, Stuhlzurückhaltung = Retention, Kot, Kacke, Scheiße, Dünnschiss, Pups, Furz, Volle Hose, Sauber, sauber werden, Sauberwerden, sauber bleiben, Einnässen, Bettnässen, Bettnässer, Windel, windelfrei

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sigrun EderSigrun Eder, Psychologin, Autorin bei edition riedenburg (SOWAS!-Reihe)

Mag. Sigrun Eder hat 2008 bei der edition riedenburg die Buchreihe „SOWAS!“ gegründet. Sie arbeitet am Uniklinikum Salzburg als Klinische Psychologin, Systemische Familientherapeutin sowie Säuglings-, Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin des Instituts für Klinische Psychologie der Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik der PMU. Tätig ist sie an der UK für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

www.sigruneder.com

Bücher von Sigrun Eder

 

Daniela Klein

Daniela Klein MSc ist Psychologin, Elterntrainerin sowie Systemische Familientherapeutin. Sie war lange in der Kinder- und Jugendhilfe tätig und arbeitet derzeit in einer Beratungsstelle für Daniela Klein, Autorin bei edition riedenburgpsychisch kranke Menschen und deren Angehörige.

 

Bücher von Daniela Klein

 

Michael Lankes

DI (FH) Dr. Michael Lankes arbeitet an der FH Oberösterreich und studierte an der FH und an der Universität Salzburg. Neben malerischen Tätigkeiten war er bereits an verschiedenen ProjektenMichael Lankes, Illustrator bei edition riedenburg mit gestalterischem Hintergrund beteiligt.

 

Bücher von Michael Lankes

 

volle Hose EXTRA Leseprobe

Einkoten bei Kindern: Prävention und Behandlung. Das Kindersachbuch zum Thema Enkopresis